Referenzen

Ausbau Dachgeschoss

hier gehts zur Bildergalerie

Hier wurde von unserem Innenausbau-Team ein komplettes Dachgeschoss in eine gemütliche und moderen Wohnugserweiterung ausgebaut. Das Dachgeschoss wurde in drei Räume aufgeteilt darunter ein WC und Badezimmer welches mit dem Schlafzimmer gekoppelt ist und ein Büro.

Hier durfte unser Innenausbau-Team ein Ganzes Haus mit neuen Designboden aus dem Haus Isaak-Innenausbau verschönern. Darunter wurden auch die Treppen mit dem gleichen Boden aufgewertet.

Seit dem 01.03.2020 wurde unser Showroom vergrößert. Wir bieten nun auch komplette Badmöbelset´s an. Diese können individuell angepasst werden, sodass keine Wünsche mehr offen bleiben. Wahlweise können zu den Badmöbel auch noch Hochschränke in selber Farbe ausgesucht werden.

Ablauf: Kunde kommt in die Ausstellung und sucht sich ein Fliesenboden aus. Isaak Innenausbau Team bereitet den Untergrund vor. Neuer Fliesenbelag wird Verlegt und verfugt. Sockelfliesen werden zugeschnitten und angebracht.

Qualität und Service auf die bessere Art!

Neuer Fliesenbelag